wann kommt die erste blutung nach dem ziehen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
julia80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 6. Feb 2006 13:35

hallo zusammen

heute in einer woche ist der moment gekommen auf den ich nun schon lange warte;die spirale ist raus!

hattet ihr schmerzen nach dem ziehen und wann hattet ihr die erste blutung?

ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie es sich anfühlt,dieses ding nicht mehr in mir zu haben.

ein lieber gruss an alle! :arrow: :arrow: :arrow: :?:
26 jahre / 1kind 4jahre alt / mirena seit 4jahren / mirena-frei seit dem 17.feb.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag