Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

bin wieder da

Benutzeravatar
Franzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005, 18:24

bin wieder da

Beitragvon Franzi » 20.02.2006, 17:54

Hallo,

danke euch fürs Daumendrücken.
Ich bin so froh, daß ich es hinter mir habe.
Mirena raus-Kupferspirale rein. Ich hoffe, daß ich damit jetzt mehr Glück habe.

Im Moment zwickt es noch im Bauch, habe aber Schmerztabletten mitbekommen. Außerdem blute ich jetzt doch noch ziemlich. Aber das ist wo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste