Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Noch eine glückliche Ex-Mirena-Trägerin

Benutzeravatar
Latifa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 31.01.2006, 20:46
Wohnort: Osnabrück
1

Noch eine glückliche Ex-Mirena-Trägerin

Beitragvon Latifa » 20.02.2006, 19:18

Ich hab´s geschafft: sie ist raus!
Aber es war gar nicht schlimm – eine knappe Sekunde Schmerzen und schon hing Das Ding an der Zange und die Ärztin ließ sie vor meiner Nase baumeln. *g*
Sicher, es gibt Schöneres, aber gaaaar kein Vergleich zum Einsetzen!
Jetzt bin ich erleichtert und harre der Ding  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1969, kinderlos, nach 4 1/2 Jahren Mirena seit 20.02.06 ohne
seitdem nfp, Sterilisation am 16. Mai 07

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste