Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ziehen unter Narkose-jetzt total müde und fertig-Nachwirkung

Benutzeravatar
Franzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005, 18:24

Ziehen unter Narkose-jetzt total müde und fertig-Nachwirkung

Beitragvon Franzi » 25.02.2006, 15:50

hallo,

ich habe die Mirena am Montag unter Narkose ziehen lassen. Eigentlich war ich nach der Narkose ziemlich schnell wieder munter.
Aber ich bin seit Montag total schlapp und müde. Und antriebslos. Und zittrig. Und einfach total bäh.
Sind das Nachwirkungen der Narkose. Oder einfach Nachwirkungen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36Jahre/2 Kinder/ Mirena seit Juni 01/ seit 20.02.06 ohne

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste