Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ausfluss nach Ziehen der Mirena

Benutzeravatar
Franzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005, 18:24

Ausfluss nach Ziehen der Mirena

Beitragvon Franzi » 05.03.2006, 12:18

Hallo,

ich habe die Mirena vor ca. zwei Wochen unter Narkose gezogen bekommen und gleichzeitig hat mir der FA eine Kupferspirale gelegt.

Zuerst hatte ich ein paar Tage leichte Blutungen, die jetzt aber weg sind. Geblieben ist aber ein zähflüssiger gelber Schleim. Letzten Dienstag war ich noch mal   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36Jahre/2 Kinder/ Mirena seit Juni 01/ seit 20.02.06 ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste