Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erstattung des Produktpreises

Benutzeravatar
AAngeli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2004, 12:24
Wohnort: Adliswil/ZH

Erstattung des Produktpreises

Beitragvon AAngeli » 06.04.2004, 09:13

Hallo zusammen,
möchte Euch nur kurz mitteilen, dass mir mein Frauenarzt den Produktpreis der Mirena rückerstattet hat. Er hat eine neue Mirena bei Schering beantragt wohl mit der Begründung, dass eine Einlage nicht geklappt hat. Die Erstattung beträgt 230 CHF von bezahlten 500 CHF, so zumindest ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste