Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kostenzurückerstattung ?

Benutzeravatar
hauselfe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2004, 10:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Kostenzurückerstattung ?

Beitragvon hauselfe » 07.04.2004, 10:04

Darf ich mal etwas fragen: Wie sieht das eigentlich mit der KK aus? Zahlt die das Entfernen der Mirena? Ich meine, es handelt sich ja um eine Unverträglichkeit.....Weiss das jemand von Euch (CH)? Danke für Eure Antworten.

LG
Hauselfe
0
hauselfe

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste