Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonwerte ???

Benutzeravatar
cala
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2006, 15:06
Wohnort: bei Stuttgart

Hormonwerte ???

Beitragvon cala » 08.08.2006, 15:29

Hallo, vielleicht kann mir jemand zu meinen Werten eine Auskunft geben (am selben Tag der Ziehung von Mirena Blut abgenommen):

FSH: 3,8
Estradiol: 304
Progesteron : 0,9
TSH: 0,52

Mein FA hatte nur vermerkt o.B. (ohne Befund) was mir dann von der Sprechstundenhilfe durchgegeben wurde...hab mir den   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Sohn, 3,5, Mirena seit 12/02 bis heute, 03.08.2006

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste