Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie ist das bei euch mit dem Rückholfaden?

Benutzeravatar
Christina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2004, 14:07

Wie ist das bei euch mit dem Rückholfaden?

Beitragvon Christina » 25.04.2004, 14:14

Hey,
ich habe seit einer Woche die Mirena. Einsetzen war total harmlos, nur einen Tag lang leichte Krämpfe (obwohl ich erst 22 bin und keine kinder hatte). Alles schien super bis zum ersten Mal Sex mit Mirena. Die Fäden sind ca. 10 (!) cm lang und stören unheimlich. In der Infobroschüre stand, dass  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste