Pille vertragen, Hormonspirale nicht???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
barbara
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 25. Apr 2004 23:07

Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich ob es viele Fälle gibt, wo die Pille gut vertragen wird und die Hormonspirale überhaupt nicht?!
ich habe die Spirale seit zwei Wochen drin, habe die Pille fast zehn Jahre genommen und immer ohne Probleme gut vertragen. Ich habe mich für die Spirale entschieden, weil ich ständig zwei Pillen geschluckt habe aus Angst schwanger zu werden. das wollte ich so nicht mehr, und daher die Spirale. :oops:
bis jetzt läuft alles bestens, überhaupt keine Beschwerden. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
LG Barbara :arrow:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag