Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

stimmungstief nach ziehen der mirena?

Benutzeravatar
Beatrice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2004, 09:12
Wohnort: CH

stimmungstief nach ziehen der mirena?

Beitragvon Beatrice » 06.05.2004, 13:52

hallo

vor genau einer woche liess ich mir die spirale mittels op entfernen weil ich auch eine grosse zyste hatte, die mir schmerzen bereitete und zusätzlich liess ich mich auch gleich unterbinden (familienplanung def. abgeschlossen!)

nun bin ich seit 2 tagen völlig down. ich habe depressive versti  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste