Krank durch Mirena???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Dana

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, habe eine Tochter (10Monate) und habe mir im Oktober letzten Jahres die Mirena einsetzen lassen. Da ich nicht mehr weiter weiß, weil ich mich einfach total schlecht fühle seit mehreren Wochen, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der ähnliche Symptome hat wie ich.

Seit 2-3 Monaten verspüre ich ein ständiges, sehr merkwürdiges Gefühl unterhalb der linken Rippen. Man kann es nicht wirklich als Schmerz bezeichnen, aber es ist schon sehr unangenehm, vor allen Dingen, wenn niemand die wirkliche Ursache herausfinden kann. Dazu kommen ständige Rückenschmerzen und gelegentlich auch starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und stängies Schwitzen. Und was mir am meisten Sorge macht, ist die Tatsache, dass seit einiger Zeit auch Lymphknoten hin und wieder schmerzen. Außerdem hatte ich vor mittlerweile 4 Wochen eine starke Erkältung und habe immernoch Schnupfen und Halsschmerzen. Habe irgendwie das gefühl, dass meine Abwehrkräfte verschwunden sind. Zu allem Übel komm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag