Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unterschiede Pille mit Gestagen / Mirena ?

Benutzeravatar
daniela
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2004, 17:12
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Unterschiede Pille mit Gestagen / Mirena ?

Beitragvon daniela » 02.06.2004, 17:37

ich bin auf der suche nach einer verhütungsmethode, die mir mehr oder weniger passt. ums vorweg zu nehmen: meine fä hat mir von der hormonspirale abgeraten, mit verweis auf mein - zugegeben - recht junges alter (ich bin erst 18 ).

ich nehme die pille nun seit drei jahren. bisher waren es drei versc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste