Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtsprobleme??

Benutzeravatar
choppermanu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2004, 10:53
Wohnort: Düsseldorf NRW

Gewichtsprobleme??

Beitragvon choppermanu » 05.06.2004, 13:03

Hallo :arrow:

Hat einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht, ob die Kilos dank der Mirena auch irgendwann wieder verschwinden??

Meine Libido kehrt Gott sei Dank zurück, schon 11 Tage nach dem Ziehen fühle ich mich viel,viel besser.
Dank eines Darmvirus habe ich jetzt fast zwei Tage keine an  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste