Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonentzug??!

mari
13

Hormonentzug??!

Beitragvon mari » 05.06.2004, 23:02

Hallo ihr Mirena-Geplagten,

ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Mirena ziehen lassen, da ich in der letzten Zeit immer häufiger mit Nebenwirkungen zu tun hatte und mich immer häufiger fragte, ob es an der Spirale liegen könne. Da meine Beschwerden ständig zunahmen, entschied ich mich nach 3 Jahren "M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste