Was ist, wenn die Gebärmutterwand durchstoßen wird?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Julietta die

Hallo zusammen :arrow:
Ich habe heute etwas zu Symptomen gelesen, wenn die Gebärmutterwand durchstoßen wurde. Schmerzen im Unterleib.
Als ich die Mirena ziehen lassen wollte, und mein Arzt ewig in mir rumstocherte. Hatte ich danach das Gefühl,als ob er mir die Spirale dabei verschoben hatte. Auserdem einen leichten Schmerz links.
Nach dem ziehen meinte er, die wäre verrutscht,was meine Vemutung bestätigte. :cry:
Jetzt habe ich angst, daß er mir etwas vielleicht nicht gesagt hat.
Wäre eine durchstoßung der Gebärmutter möglich?
Was hätte es für mich für Folgen?
Kann es sich von alleine regenerieren?
Kennt sich da jemand aus?
Wäre für eure Antwort sehr dankbar.
Schöne Grüße Julietta :arrow:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten