Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzen in den Beinen- Anzeichen für Thrombose?

Benutzeravatar
Dine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2004, 14:59

Schmerzen in den Beinen- Anzeichen für Thrombose?

Beitragvon Dine » 17.06.2004, 00:04

Hallo Zusammen,
seit dem 12.05 habe ich meine Mirena los. Vor 1 Woche kam auch für paar Tage meine Blutung. Seit 2 Wochen leide ich aber unter extremen ziehen in den Beinen und meine Füße sind immer eiskalt wie eine Art Durchblutungstörung. Jetzt habe ich echte Panik, dass es sich um eine Thrombose   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste