Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was ist, wenn die Gebärmutterwand durchstoßen wird?

Julietta die
14

Was ist, wenn die Gebärmutterwand durchstoßen wird?

Beitragvon Julietta die » 19.06.2004, 14:31

Hallo zusammen :arrow:
Ich habe heute etwas zu Symptomen gelesen, wenn die Gebärmutterwand durchstoßen wurde. Schmerzen im Unterleib.
Als ich die Mirena ziehen lassen wollte, und mein Arzt ewig in mir rumstocherte. Hatte ich danach das Gefühl,als ob er mir die Spirale dabei verschoben hatte. Auserd  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste