Gewichtsprobleme, Depressionen, Müdigkeit, Migräne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
sara Tä.

Hallo zusammen

Ich bin ja so dankbar, dass es diese Seite gibt. Nach fünf Jahren Mirena war ich auf der Suche nach einem sicheren hormonfreien Verhütungsmittel. Ich habe depressive Verstimmungen, Stimmungslabilität, Gewichtsprobleme, Müdigkeit und vorallem starke Migräne. Deshalb wollte ich endlich meinen Körper wie er ist , ohne Hormone, um so weiter zu kommen in der Ursachenforschung meiner Probleme. Ich gehe seit ziemlich genau fünf Jahren zu Aerzten (ich bin jetzt erst 26 j alt, mittlerweile habe ich es aber aufgegeben, da ich nicht weiterkam) führe seit 3 Jahren ein Migränetagebuch, worin ich erkennen kann dass ich seit drei Jahren von 3 mal Migräne pro Monat auf manchmal 15 Migräne pro Monat gekommen bin. Nun eben, ich war ja auf der Suche nach einem Verhütungsmittel....(habe für mich die Gynefix als Lösung gefunden, werde sie in 2 Wochen einsetzen) da fand ich Eure Seite und wurde sehr sehr skeptisch in Bezug auf Mirena. Wie viele andere Frauen, habe ich fast nie an Mire…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag