Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endo und Mirena?????

Mapa
14

Endo und Mirena?????

Beitragvon Mapa » 25.06.2004, 21:41

hallo,
bin neu hier und habe gleich ein großes Problem!
In drei Wochen möchte mir mein FA die mirena einsetzen.
Ich bin 33 Jahre alt und habe zwei Kinder (6 und 2 Jahre).
Nach der Geburt meines ersten Kindes wurde bei mir Endomitriose festgestellt. Deshalb habe ich mich auch bei meinem zweiten Kind   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste