Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena neu eingesetzt und nun ?

Benutzeravatar
Sylvia Lattermann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2004, 14:13
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mirena neu eingesetzt und nun ?

Beitragvon Sylvia Lattermann » 01.07.2004, 14:32

Hallo,
mein Name ist Sylvia und bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Seit Vier Tagen habe ich die Mirena drin und bin entstzt, das es nur schlechte Erfahrungen mit ihr gibt. Hat jemand auch was Positives zu berichten ?
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste