Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bestätigung durch meinen FA.

Benutzeravatar
Hexe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2004, 00:34
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Bestätigung durch meinen FA.

Beitragvon Hexe » 06.07.2004, 19:28

ich habe ja vor ca. zwei monaten die mirena ein gesetzt bekommen und nur probleme (habe dessweggen auch schon gepostet)

jetzt habe ich heute bei meinem alten fa angerufen und ihm meine mirena-geschichte geschildert. er meinte, dass meine depris und auch alles andere sehr wohl von der mirena kommen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste