Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zwei Jahre Hölle

Benutzeravatar
caro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2009, 13:49
1

Zwei Jahre Hölle

Beitragvon caro » 20.02.2009, 14:34

Hallo,
bin nach längerem Stöbern auf eure Berichte gestoßen und kann es kaum glauben, dass es noch andere Frauen gibt, die so ne Horrorzeit hinter sich haben oder noch durchstehen.
Bei mir fing es vor zwei Jahren damit an, dass ich Schwindelanfälle bekam mit Panikattacken, Atemnot und Herzjagen.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste