Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Falsche Entscheidung ?

Benutzeravatar
Kiara
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2004, 18:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Falsche Entscheidung ?

Beitragvon Kiara » 22.07.2004, 22:51

An alle!!!!!!

Ich habe mir vor kurzem die Mirena einsetzten und bin froh keine Pille mehr zu nehmen. Jetzt erst mal um ein paar sachen klar zu stellen.

1. Mirena, ist keine Homonbombe!!! :!:

2. künstliche Wechseljahre :?: : ich zietiere eine FÄ auf der oben angegebenen seite: Nien das stimmt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste