Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

" wenn Hormone verrückt spielen"

Melli(E)
14

" wenn Hormone verrückt spielen"

Beitragvon Melli(E) » 03.08.2004, 10:48

Hi Mädels,
ich habe gerade eine interressante Seite gefunden: Wenn Hormone verrückt spielen" www. natura-naturans.de.

Einige Sachen habe ich davon während der Mirena ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, vielleicht war der Einfluss der Mirena zu stark!
Ich habe demnächst einen Termin bei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste