Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ständige blutungen 8 wochen nach entfernen der mirena

johnah1
11

ständige blutungen 8 wochen nach entfernen der mirena

Beitragvon johnah1 » 16.08.2004, 14:16

hallo,

ich hab die mirena jetzt fast genau 2 monate raus. fühle mich auch wirklich besser. nur leider habe ich ständige blutungen. zuerst habe ich nach 4 wochen die normale blutung bekommen, ziehmlich heftige schmerzen, sehr starke blutungen. nach 1 woche war es wieder gut. 3 wochen später fing es   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste