Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ist das Einsetzen schmerzhaft ? Mirena und Rauchen ?

Benutzeravatar
Heidi2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2004, 14:57
Wohnort: Zürich

Ist das Einsetzen schmerzhaft ? Mirena und Rauchen ?

Beitragvon Heidi2 » 16.08.2004, 15:10

Hallo

Zuerst war ich entsetzt über die vielen negativen Erfahrungsberichte über Mirena. Ich werde mir diese Spirale nächste Woche einsetzen lassen. Mein FA ist überzeugter Anhänger (klar verdient er auch gut daran) Verhütungsmethode. Nach sehr starken und schmerzhaften Regelblutungen (musste teilwe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste