Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wieso bekommt Frau keine Packungsbeilage vom Arzt ?

Benutzeravatar
huhni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2004, 09:31
Wohnort: BaWü

Wieso bekommt Frau keine Packungsbeilage vom Arzt ?

Beitragvon huhni » 04.02.2004, 19:45

.. nichts tun??

Hi Katja,

erst mal vielen lieben Dank für das Errichten dieses Forums. In meiner Entscheidung, die Mirena entfernen zu lassen, hat mir das hier sehr geholfen. Und ich weiß jetzt, daß ich nicht allein dastehe! DANKE!!

Zu meiner Frage:
Kann man gegen diesen "Schmu" der da getrieben   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste