Haarausfall, Libidoverlust...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabine68
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2004 16:09

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und habe 5 Jahre die Mirena gehabt. Vor 8 Monaten habe ich sie mir entfernen lassen, weil wir noch ein Kind möchten und im Nachhinein ist mir vieles klarer geworden.

Alles fing so super an. Man musste sich nicht ständig Sorgen um die Verhütung machen und meine Blutung reduzierte sich auf nur noch einen Tag, was ich auch als erheblichen Vorteil angesehen habe. Ich hatte nie Probleme, jedenfalls keine, die ich mit der Mirena in Verbindung gebracht habe.

Irgendwann stellte ich bei mir ziemlichen Haarausfall fest. Leider kann ich nicht genau sagen, wann er anfing, da ich bis vor drei Jahren immer recht kurze Haare hatte. Es fiel mir erst auf, als meine Haare länger wurden und sie einfach überall rumhingen. Ich bekam richtig Panik und ging zum Arzt. Es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht, alles in Ordnung. Meine Haare sind mittlerweile recht dünn geworden, aber der Haarausfall hat aufgehört. Im Moment fallen mir täglich so 50 - 100 Haare a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag