Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bei Konisation Mirena ?

Manuela
13

Bei Konisation Mirena ?

Beitragvon Manuela » 27.08.2004, 11:53

Hallo zusammen,

nach vielem Hin- und Her hatte ich mich gestern dazu entschieden, mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen. Ich bin 35, kinderlos, und nehme bisher seit meinem 18. Lebensjahr die Pille. Ich wollte zumindest von einem Teil der Hormone weg.

Da erschien mit die Hormonspiral eine gu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste