Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwanger direkt nach Mirena???

Benutzeravatar
püppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2004, 16:41
Wohnort: NRW

Schwanger direkt nach Mirena???

Beitragvon püppi » 31.08.2004, 19:12

Hallo,

beim Verfolgen der Erfahrungsberichte nach dem Ziehen der Mirena bin ich immer wieder erstaunt, wie lange es doch dauert, bis die Hormone vom Körper abgebaut werden. Auch bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich - abgesehen von der Entzugsblutung nach dem Ziehen - wieder meine 1. richtige P  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste