Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Aussage eines Hormonspezialisten

deprimietze
11

Aussage eines Hormonspezialisten

Beitragvon deprimietze » 05.09.2004, 12:32

Hallo Ihr da draußen , :arrow:
nachdem es mir letzte Woche so scheiße ging , möchte ich Euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten,denn ich habe den Kampf wieder aufgenommen und mit großer Unterstützung meiner Psyschologin ,die immer noch der Meinung ist , solange eine mediz. Diagnostik nicht abge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste