Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena hat mich zu einem Psycho-Wrack werden lassen...

Benutzeravatar
N. Adine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2010, 15:13

Mirena hat mich zu einem Psycho-Wrack werden lassen...

Beitragvon N. Adine » 10.05.2010, 15:38

Hallo ihr Lieben,

nun ja, im Grunde ging es mir wohl wie so vielen vor mir auch. Hätte ich das alles vorher gewusst, was hätte ich mir da alles ersparen können. Vor fast 4 Jahren habe ich mir die Mirena setzen lassen, da war meine erste Tochter etwa ein halbes Jahr alt. Ich hatte solche Panik wieder   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste