Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Plötzliche Gewichtsschwankungen

Benutzeravatar
Buergi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2004, 08:45
Wohnort: Stuttgart

Plötzliche Gewichtsschwankungen

Beitragvon Buergi » 08.09.2004, 07:54

Hallo ihr Lieben,

ich bin sowas von frustriert. Während der Mirena hatte ich in 18 Monaten nur 5 kg zugenommen, aber was sich in den letzten Wochen bei mir abspielt ist für mich echt Horror. Da nehme ich innerhalb von 3 Tagen 2 kg und ein paar Tage darauf übers Wochenende gleich wieder ab. Diese Wo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Gruß
Tanja

37 Jahre, 1 Kind, Tragezeit Mirena: 18 Monate, Mirenafrei: seit Juli 2004

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste