Hatte Hausarzttermin, ich habe mich entschlossen !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cordi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2004 21:12

Hallo,

erstmal vielen Dank für die lieben Beiträge zu meinen andern Beiträgen. Sie haben mich echt aufgebaut, und mir flossen sogar die Tränen. Ist schon wahnsinn, wie man verstanden wird.

Ich hatte heute meinen Hausarzttermin (allg. Mediziner mit Naturheilverfahren) Ich war sage und schreibe 1Std bei ihm drinn (passte aber zeitlich:-)) habe meine ganzes Anliegen geschildert (seine Antwort wußte ich aber schon vorher, Schade das ich erst seit März bei ihm bin, dann hätte ich mir evtl einiges ersparrt )

Mit der Hormonspirale wird nun mal die "Natürlichkeit" unterbunden. Er hält von alle dem nix. Er hat sich trotzdem ziemlich neutral gehalten, er wußte von vielen "möglichen" Nebenwirkungen nix. Aber aus seinem Verhalten zu schliessen habe ich ihn ziemlich bestätigt (er ist ein sehr ruhiger junger Arzt)

Ich werde mir die Spirale wieder entfernen lassen (nach 14 Mon) in naheliegender Zeit (nochmal ne Nacht drüber schlafen) !!
Mein Arzt meinte, das es mit Sicherheit die richtige Entsc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten