Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie geht´s jetzt weiter?

Benutzeravatar
Zuzie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2004, 13:14
Wohnort: Bei Augsburg

Wie geht´s jetzt weiter?

Beitragvon Zuzie » 13.09.2004, 20:58

Hallo,
ich bin die Mirena jetzt seit Januar 2004 los und muss sagen, dass ich endlich wieder "normal" bin. Keine Depressionen, Angstzustände oder Panikattacken.
Seit dem Ziehen der Mirena verhüten mein Mann und ich mit Kondom, was irgendwie auf Dauer auch keine Lösung ist, zumal ich 30 Jahre alt bin  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste