Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormone /Schwindel /Bakterien im Blut

Deprimietze
13

Hormone /Schwindel /Bakterien im Blut

Beitragvon Deprimietze » 15.09.2004, 20:01

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Hab die Mirena jetzt schon seit 1Monat aus dem Körper und mir geht es schon weit aus besser :lol: :lol:
Mein Hormonspezialist hat nach meinem Östradiol-schwankunkungen während der Zeit mit Mirena einen erneuten Hormonstatus erstellt , der besagt das sich jetzt wohl a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste