Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen die sich innerhalb von 8 Monaten einschlichen

Benutzeravatar
Amiga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2011, 15:16
1

Nebenwirkungen die sich innerhalb von 8 Monaten einschlichen

Beitragvon Amiga » 20.01.2011, 15:54

Ich wünschte, ich hätte dieses Forum vor 8 Monaten entdeckt!!!!!!!!! :P
Frisch verliebt und in bester Laune ließ ich mir Im April 2011 nach gründlicher Beratung die Hormonspirale einsetzen und war äußerst positiv darauf eingestellt.
Ich muss vorausschicken, dass ich keinerlei Krankheit hatte, perfekt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste