Gewichtszunahme, Haarausfall, Schwindel, Panikattacken

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27. Sep 2004 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo an alle!
letzte woche bin ich zufällig auf dieses forum gestoßen und ich war echt platt beim lesen der berichte. ich (35, 2 Kinder 4/8J) trage seit märz d.j. die mirena und bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von ihr halten. soll. einsetzen ließ ich sie mir, nachdem meine freundin sie hatte und total zufrieden mit ihr war (allerdings habe ich sie nie gefragt, ob sie irgendwelche nebenwirkungen bei sich bemerkt hat). als ich nach 12 wochen immer noch permanent meine tage hatte :evil: bin ich zu meiner FA. sie meinte, das läge ja noch in der sog. eingewöhnungszeit, gab mir aber, nachdem ich nicht locker ließ -schließlich stand ja der sommer vor der tür- für einen monat die pille mit, damit sich die gebärmutterschleimhaut mal beruhigt. das tat sie dann auch, allerdings nur solange, bis das päckle aufgebraucht war. dann gings von vorne los. bis jetzt habe ich permanente schmierblutungen (vielleicht mal ein paar tage nicht, das ist dann schon ein grund zum feiern). hinzu kommt, da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag