Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Warten auf die Alternativ-OP

Benutzeravatar
Catherina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011, 14:41
1

Warten auf die Alternativ-OP

Beitragvon Catherina » 15.09.2011, 15:25

Meine Mirena liegt jetzt seit 3,5 Jahren.
Bekommen habe ich sie aus medizinischen Gründen, die Regel war immer so oft und heftig, dass ich bereits eine Gebärmutterentfernung in Erwägung gezogen hatte. Im Internet bin ich dann auf die Möglichkeit gestossen, die Gebärmutterschleimhaut veröden zu lasse  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste