Mirena hat mich zu einem Psycho-Wrack werden lassen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
N. Adine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2010 15:13

Hallo ihr Lieben,

nun ja, im Grunde ging es mir wohl wie so vielen vor mir auch. Hätte ich das alles vorher gewusst, was hätte ich mir da alles ersparen können. Vor fast 4 Jahren habe ich mir die Mirena setzen lassen, da war meine erste Tochter etwa ein halbes Jahr alt. Ich hatte solche Panik wieder schwanger zu werden, das meine FA meinte, die Mirena wäre doch eine gute Sicherheit, zumal sie so gut verträglich ist und keinerlei Beschwerden bereite. :roll: Tja, ich war natürlich schnell überzeugt. Schon vor der Mirena hatte ich die Einen oder Anderen Probleme mit Depressionen und Aggressionen, allesamt seit der Schwangerschaft, danach oft Heulkrämpfe, Verzweiflung. Ich fühlte mich, als gehöre ich nicht mehr in diese Welt. Jeder führte ein besseres Leben als ich. Obwohl ich wusste, dass es ein unsinniger Gedanke war. Nach der Mirena wurde es jedoch immer schlimmer. Vor etwa drei Jahren bekam ich plötzlich einen merkwürdigen Schwankschwindel, der mich 14 Tage lang so schrecklich niede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag