Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Extreme Blutung seit Ziehen

Benutzeravatar
Anna1961
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2004, 10:16

Extreme Blutung seit Ziehen

Beitragvon Anna1961 » 06.10.2004, 11:02

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Anna, BJ 1961, wohne im Allgäu und wir haben uns trotz meines schon fortgeschrittenen Alters entschlossen einen Versuch zu unternehmen ein Kind zu bekommen. Aus diesem Grund ist seit letzten Donnerstag die Mirena raus.
Ab Samstag ha  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste