Extreme Blutung seit Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anna1961
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2004 10:16

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Anna, BJ 1961, wohne im Allgäu und wir haben uns trotz meines schon fortgeschrittenen Alters entschlossen einen Versuch zu unternehmen ein Kind zu bekommen. Aus diesem Grund ist seit letzten Donnerstag die Mirena raus.
Ab Samstag hatte ich eine leichte Blutung, ählich einer normalen Menstruation. Seit gestern vormittag läuft jedoch das Blut in Strömen, richtig helles Blut versetzt mit dunklen Schleimhautklumpen.
Ich hab dann gestern mittag beim FA angerufen der meinte wenn es bis abends nicht besser geworden ist will er draufschauen. Prompt liess es nachmittags nach, nur um heute vormittag wieder heftigst draufloszubluten.

Eigentlich hab ich das Forum hier eher zufällig gefunden, nach einigem Stöbern stelle ich mir jetzt aber so einige Fragen.

Ich hatte eigentlich den Eindruck dass ich die Mirena gut vertrage. Eingesetzt wurde sie im November 02. Nach anfänglichen monatelangen Schmierblutungen und extremen Spannungs…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag