Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Arzt sagt mindestens halbes Jahr für Umstellung

Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2004, 10:09

Arzt sagt mindestens halbes Jahr für Umstellung

Beitragvon *mucstar* » 08.10.2004, 12:01

Hallo ihr Lieben,

Hier bin ich wieder. Hab nun in dieses Forum gewechselt, nachdem ich am Dienstag meine nur 7 Tage alte Mirena hab ziehen lassen ( Davor hatte ich Mirena schon 5 Jahre!!!)
Ja, inzwischen sind 3 Tage vergangen und meine Euphorie und Freude das "Ding" los zu sein ist erstmal stark ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste