Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Hormonhaushalt spinnt...Umstellung Pille

Benutzeravatar
luckylein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 13:31

Mein Hormonhaushalt spinnt...Umstellung Pille

Beitragvon luckylein » 12.10.2004, 13:18

Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis die Hormone aus dem Körper raus
sind :?: Habe die Mirena jetzt knapp 4 Wochen draussen, aber die Nebenwirkungen werden sogar schlimmer :!: Nehme ausserdem seid 3 Wochen wieder die Pille ( Juliette ). Kann es sein das mein Hormonhaushalt total spinnt :?:  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste