Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Abschiedsbrief an die Mirena

Melllie
11

Abschiedsbrief an die Mirena

Beitragvon Melllie » 20.10.2004, 09:48

Liebe Mirena!

So, jetzt wird es Zeit, dass ich mich bei Dir bedanke.
Warum?
Ich glaube, Du hast mich vor schweren Unterleibserkrankungen bewahrt.

Als Du im Februar in meinen Körper gequält wurdest, ich vor Schmerzen fast das Bewusstsein verlor, war für eine Woche noch mein Leben in Ordnung, obwohl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste