Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

seit 7 Wochen ohne Mirena und was mir hilft.......

Benutzeravatar
Husseli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2004, 14:21
Wohnort: Schweiz

seit 7 Wochen ohne Mirena und was mir hilft.......

Beitragvon Husseli » 20.10.2004, 22:00

Hallo an Alle


Vor gut 7 Wochen habe ich mir die Mirena ziehen lasen. Nach ein paar Tagen fing es bei mir nochmals heftig an mit diesen unangenehmen Nebenwirkungen wie Schwindelanfälle, Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Depressionen usw. Mein Körper machte da einfach nicht mehr mit und ich f  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste