7 monate nach mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katharina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2004 11:08

Hallo na alle,

ich hab mir die Mirena vor vier Jahren kurz nach der Geburt meiner Tochter setzen lassen. Anfänglich war ich echt begeistert, die Pille hab ich nie vertragen und die Aussicht meine Periode nicht mehr zu bekommen fand ich auch sehr angenehm. Ich war schon nach kurzer Zeit häufig krank, was ich aber auf den stressigen Alltag mit Baby zurück geführt habe. Aber irgendwie ging es immer mehr bergab, an Erholung war gar kein Denken. Nach gut anderthalb Jahren Mirena hatte ich meine erste Blasenentzündung und von da an circa alle 6 Wochen eine, der Antibiotika Teufelskreis ging los. Mich beschlich dann auch so langsam der leise Verdacht, die Probleme könnten vielleicht auch mit der Spirale zusammen hängen. Ich hab sie mir im März diesen Jahres ziehen lassen und hatte auch gleichzeitig das Glück eine fähige Urologin zu finden, die mich zur manuellen Therapie geschickt hat. Und siehe da nach dem Ziehen der Spirale und intensiver Therapie habe ich keine Bakterien mehr in der Blas…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag