Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzlos gezogen

Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2004, 10:27
1
Kontaktdaten:

Schmerzlos gezogen

Beitragvon sandy1971 » 29.10.2004, 12:35

Hallo,
habe Montag morgen direkt beim FA angerufen, der wollte mir allerdings erst für Donnerstag einen Termin geben. Da habe ich einen anderen gefragt-er meinte kommen Sie heute Nachmittag vorbei. Das habe ich dann natürlich gemacht. Nach einem langen Gespräch wo er meine Bedenken und Probleme auch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste