Juhu, ich hab meine....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da draußen :arrow:

hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
War ein paar Tage beruflich unterwegs und was bekam ich wohl auf der Hinfahrt , ja,ja,ja :D
Juhu ich hab meine Mens am 26.10. bekommen , abbluten konnte man das zwar nicht gerade nennen , also viel kürzer und ohne Krämpfe , aber sie waren da!!!!!!!!
Außer müde und schwere Beine in den ersten zwei Tagen keinerlei Probleme.Mein Körper funktioniert also doch , bin noch nicht in den Wechseljahren :P :P :P
Gestern war ich dann das erste mal zu Akkupunktur , bekam 7 Nadeln gesetzt ,2 jeweils in jeden Oberschenkel , 3 in den Unterbauch, 1 ins linke Ohr und 1 im Scheitelbereich . Kennt sich jemand damit aus und kennt die Punkte und deren Bedeutung ?Momentan gehts mir richtig gut und könnte Bäume ausreissen . Ich kann nur bestätigen was Cookie schreibt , ich glaube auch das die NW der Mirena hauptsächlich vor und nach dem Eisprung am stärksten sind ,da müssen wir wohl noch immer durch , aber kämpfen heißt die Defi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten